Betrieb & Wartung

zuverlässig und stabil

Qualität

Höchste Betriebssicherheit ist seit jeher unser oberstes Ziel bei der Betreuung von Kundensoftware.

Wir sind überzeugt, dass sich eine qualitativ hochwertige Infrastruktur immer auszahlt.

Reaktionszeiten

Während unserer regulären Geschäftszeiten von 9:00 - 18:00 Uhr reagieren wir schnell und flexibel auf Ihre Anfragen.

Zusätzliche Services sind nach Absprache möglich.

Updates

Von uns verwendete Bibliotheken überprüfen wir regelmäßig auf neue Programmstände.

Sollten sicherheitsrelevante Änderungen erforderlich sein, werden wir sofort aktiv.

Dokumentation

Durch unsere interne Dokumentation sind wir immer auf Ballhöhe und können schnell auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren.

Ihre Webanwendung wird in unseren Risk-Management-Prozess integriert.

Wünschen Sie ein Angebot?

kostenfrei

Wir schätzen den Aufwand Ihres Projekts schnell und kostenlos ab.

Senden Sie uns einfach Ihr Konzept per E-Mail an anfrage@kirsa.de . Sie erhalten von uns ein professionelles Feedback.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Karsten Wanie

Dipl.-Ing., MBA
Geschäftsführer
Offline