Sie betreiben mehrere Einrichtungen, in denen engagierte Personen ehrenamtlich tätig sind?
Sie setzen dazu regelmäßig Verträge mit Ehrenamtlichen für unterschiedliche Standorte und Tätigkeitsbereiche auf?
Sie haben eine zentrale Koordinierungsstelle für alle ehrenamtlich Tätigen?
Derzeit gibt es bei Ihnen jedoch noch keinen digitalen Prozess, der Sie und Ihre Mitarbeiter:innen in der täglichen Arbeit entlastet?
Das können wir gemeinsam ändern!
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter:innen, damit diese mehr Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben haben.
Reduzieren Sie den Kommunikations- und Arbeitsaufwand bei standardisierten Aufgaben.
Für Fördern & Wohnen Hamburg mit mehr als 2.100 Mitarbeiter:innen und über 200 Standorten haben wir eine Webanwendung zur Koordination von ehrenamtlich Tätigen entwickelt.
Mehr als 800 Anwender:innen profitieren seither von der digitalisierten, DSGVO-konformen Verwaltung von über 1.000 Ehrenamtlichen.
Unsere digitale Lösung ist kundenindividuell und lässt sich auf Ihre spezifischen Anforderungen zuschneiden.
Die Webanwendung umfasst verschiedene Module, die für die Koordination von Ehrenamtlichen erforderlich sind.
Sowohl Mitarbeiter:innen der Koordinierungsstelle als auch Personen aus dezentralen Einrichtungen können auf die Ehrenamtlichen-Daten zugreifen.
Serienbriefe oder -E-Mails lassen sich einfach und schnell erstellen.
Fügen Sie Ehrenamtliche mit einem Klick zu einem Serienbrief hinzu.
Integrieren Sie personalisierte Anschreiben.
Nutzen Sie vorgefertigte Textbausteine.
Beschleunigen Sie Ihre Arbeit durch die vorhandenen Automatismen.
Kirsa Koordinator ist vollständig barrierefrei und kann daher in der öffentlichen Verwaltung problemlos eingesetzt werden.
Von der Interessensbekundung bis zur Beendigung des Engagements von Ehrenamtlichen sind die Prozesse vollständig digitalisiert.
Kirsa Koordinator ist responsiv und daher für unterschiedlichste Endgeräte geeignet.
Kirsa Sprachmittler ist DSGVO-konform. Daten von Ehrenamtlichen werden automatisch anonymisiert. Das nimmt Ihnen viel manuelle Arbeit ab.
Durch die umfangreichen Suchfunktionen können Sie in Sekundenschnelle Auswertungen erstellen.
Filtern Sie Ihre gewünschten Daten.
Exportieren Sie diese in Excel oder andere Auswertungsprogramme.
2x täglich laufen wichtige Automatismen rund um die Koordinierung und Datenverwaltung.
Kirsa Koordinator ist sehr flexibel und kann mühelos auch an Ihre Geschäftsprozesse angepasst werden.
Vereinbaren Sie noch heute einen Online-Präsentationstermin.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wir schätzen den Aufwand Ihres Projekts schnell und kostenlos ab.
Senden Sie uns einfach Ihr Konzept per E-Mail an anfrage@kirsa.de . Sie erhalten von uns ein professionelles Feedback.