Ihre Webanwendung wird modular aufgebaut. Unsere Basis-Module können optional ergänzt werden durch zahlreiche durchdachte Erweiterungsbausteine.
Damit sind wir in der Lage, Ihnen einen hohen Funktionsumfang zu bieten, der auf Bewährtem aufsetzt.
Für die Nutzung von Webanwendungen muss man angemeldet sein. Unser Login-Modul bietet bereits alle Funktionen, die Sie dafür benötigen.
Die Verwaltung der Login-Daten und Geräte zur Zwei-Faktor-Authentifizierung ist von Haus aus dabei.
Die Passwort-Verwaltung inklusive Rücksetzen und Passwort-Regeln ist immer inklusive.
Wir halten uns dabei an die BSI-Standards und schützen so Ihre Daten vor Zugriffen Dritter.
Die Verwaltung von Anwender:innen ist einfach und klar konzipiert.
Dabei sind unterschiedliche Rollen integriert und Rechte können rollenspezifisch vergeben werden.
Für die Verwaltung von Dokumenten gibt es ein anpassbares Basis-Modul.
Damit können Sie Ihren Anwender:innen unterschiedlichste Dokumente zur Verfügung stellen.
Große und kleine Text-Blöcke können hier systematisch abgelegt werden.
Sie sind damit in der Lage, Dokumente, E-Mails oder Briefe schneller zu erstellen.
Erstellen Sie kinderleicht Serienbriefe für den Postversand.
Fügen Sie mit einem Klick tausende von Empfänger:innen hinzu und generieren Sie eine Druckvorlage.
Erstellen Sie kinderleicht Serien-E-Mails für den automatischen Versand, Dateianhänge inklusive.
Individuelle Ansprache gehört selbstverständlich zum Funktionsumfang und beschleunigt tägliche Arbeitsprozesse.
Regelmäßige oder durch ein bestimmtes Ereignis ausgelöste Erinnerungen unterstützen eine Vielzahl von Aufgaben.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter:innen durch automatisch generierte Erinnerungen.
Erstellen Sie PDF-Dokumente für den Ausdruck oder übernehmen Sie Texte in Ihre bestehenden Vorlagen.
Unser Druck-Modul unterstützt viele PDF-Funktionen. Automatismen erleicherten Ihnen die Arbeit.
Unser Modul unterstützt das tabellarische oder auch grafische Reporting.
Analysieren Sie Ihre Daten schnell und einfach anhand definierter Filter- und Suchkriterien.
Geben Sie Ihre Änderungswünsche strukturiert mithilfe des integrierten Ticket-Systems an uns weiter.
Dies hilft Ihnen und uns, neue Anforderungen systematisch zu erfassen, zu bewerten und umzusetzen.
Die Stammdaten-Verwaltung ist zunächst in der Listen- und Detailansicht standardisiert.
Felder und Funktionen lassen sich jedoch individuell anpassen - ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Damit neue Anwender:innen die Webanwendung einfach und schnell nutzen können, benötigen Sie unser Registrierungs-Modul.
Definierte Profile unterstützen und kontrollieren dabei die Eingabe von Pflichtdaten.
Eine erhöhte Sicherheit ist mit diesem Modul garantiert.
Funktionen wie Geräteanmeldung und -verwaltung sowie eine einfache Authentifizierung sind bereits integriert.
Unser Framework unterstützt Mehrsprachigkeit. Jede Bezeichnung in der Webanwendung wird dabei in die Sprachen Ihrer Wahl übersetzt.
Die Sprachauswahl ist Anwender:innen-abhängig oder individuell im Profil einstellbar.
Richten Sie für Ihre Anwender:innen eine komfortable Post-Box ein - wie dies auch die großen Online-Banken tun.
Mit unserem Zusatz-Modul verschicken Sie fix interne Nachrichten mit Anhängen - Statusanzeige inklusive.
Zeitgesteuerte Aufgaben wie Erinnerungs-E-Mails, Dokumenten-Versand werden automatisch erledigt.
Optimieren Sie die interne Kommunikation und unterstützen Sie durch Automatismen Ihre Geschäftsprozesse.
Mit dem Standorte-Modul lassen sich Unternehmensstrukturen digital abbilden.
Sie können hierbei Bezeichnungen, Ordnungsnummern und Kostenstellen vergeben sowie den Standorten Personen zuordnen.
Mit dem Abteilungen-Modul lassen sich Unternehmensstrukturen digital abbilden.
Sie können hierbei Bezeichnungen, Ordnungsnummern und Kostenstellen vergeben sowie den Abteilungen Personen zuordnen.
Wie bei Serienbriefen und E-Mails können Sie mit einem Klick Personen zu einer Veranstaltung einladen.
Sie haben direkt im Blick, wie viele Gäste zu- oder abgesagt haben.
Zur Verifizierung von Bankdaten können Sie unser IBAN-Bestätigungs-Modul einsetzen.
Die Sicherheit von Bankdaten wird damit enorm erhöht.
Für die Anfrage von Dolmetsch-Dienstleistungen haben wir ein individuelles Modul erstellt.
Die Anpassung an Ihre Wünsche ist möglich, sprechen Sie uns hierzu bitte gesondert an.
Für die Bearbeitung von Dolmetsch-Aufträgen haben wir ein kundenspezfisches Modul erstellt.
Die Anpassung an Ihre Wünsche ist möglich, sprechen Sie uns hierzu bitte gesondert an.
Erstellen Sie PDF-Rechnungen aus kundeneigenen Vorlagen. Auf Wunsch auch im XRechnungs-Format.
Ideal für Dienstleistungsunternehmen ohne Artikelverwaltung.
Unterstützen Sie Ihre zertifizierten ISO-Prozesse mit einer passenden Reklamationsverwaltung.
Bearbeiten und tracken Sie Reklamationen revisionssicher. Das nächste Audit kommt bestimmt!
Zunächst auf kundenindividuelle Lagerprozesse zugeschnitten, kann dieses Modul auch für andere Geschäftsbereiche verwendet werden.
Die Anpassung an Ihre Wünsche ist möglich, sprechen Sie uns hierzu bitte gesondert an.
Gerne entwickeln wir für Sie individuelle, maßgeschneiderte Lösungen.
Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf!
Wir schätzen den Aufwand Ihres Projekts schnell und kostenlos ab.
Senden Sie uns einfach Ihr Konzept per E-Mail an anfrage@kirsa.de . Sie erhalten von uns ein professionelles Feedback.