Module

unser Baukasten

Das Baukastenprinzip

Ihre Webanwendung wird modular aufgebaut. Unsere Basis-Module können optional ergänzt werden durch zahlreiche durchdachte Erweiterungsbausteine.

Damit sind wir in der Lage, Ihnen einen hohen Funktionsumfang zu bieten, der auf Bewährtem aufsetzt.

Basis-Modul
Login

Für die Nutzung von Webanwendungen muss man angemeldet sein. Unser Login-Modul bietet bereits alle Funktionen, die Sie dafür benötigen.

Die Verwaltung der Login-Daten und Geräte zur Zwei-Faktor-Authentifizierung ist von Haus aus dabei.

Basis-Modul
Passwort

Die Passwort-Verwaltung inklusive Rücksetzen und Passwort-Regeln ist immer inklusive.

Wir halten uns dabei an die BSI-Standards und schützen so Ihre Daten vor Zugriffen Dritter.

Basis-Modul
Anwender:innen

Die Verwaltung von Anwender:innen ist einfach und klar konzipiert.

Dabei sind unterschiedliche Rollen integriert und Rechte können rollenspezifisch vergeben werden.

Basis-Modul
Dokumente

Für die Verwaltung von Dokumenten gibt es ein anpassbares Basis-Modul.

Damit können Sie Ihren Anwender:innen unterschiedlichste Dokumente zur Verfügung stellen.

Basis-Modul
Textbausteine

Große und kleine Text-Blöcke können hier systematisch abgelegt werden.

Sie sind damit in der Lage, Dokumente, E-Mails oder Briefe schneller zu erstellen.

Basis-Modul
Serienbriefe

Erstellen Sie kinderleicht Serienbriefe für den Postversand.

Fügen Sie mit einem Klick tausende von Empfänger:innen hinzu und generieren Sie eine Druckvorlage.

Basis-Modul
Serien-E-Mails

Erstellen Sie kinderleicht Serien-E-Mails für den automatischen Versand, Dateianhänge inklusive.

Individuelle Ansprache gehört selbstverständlich zum Funktionsumfang und beschleunigt tägliche Arbeitsprozesse.

Basis-Modul
Erinnerungen

Regelmäßige oder durch ein bestimmtes Ereignis ausgelöste Erinnerungen unterstützen eine Vielzahl von Aufgaben.

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter:innen durch automatisch generierte Erinnerungen.

Basis-Modul
Druck

Erstellen Sie PDF-Dokumente für den Ausdruck oder übernehmen Sie Texte in Ihre bestehenden Vorlagen.

Unser Druck-Modul unterstützt viele PDF-Funktionen. Automatismen erleicherten Ihnen die Arbeit.

Basis-Modul
Auswertungen

Unser Modul unterstützt das tabellarische oder auch grafische Reporting.

Analysieren Sie Ihre Daten schnell und einfach anhand definierter Filter- und Suchkriterien.

Basis-Modul
Ticket-System

Geben Sie Ihre Änderungswünsche strukturiert mithilfe des integrierten Ticket-Systems an uns weiter.

Dies hilft Ihnen und uns, neue Anforderungen systematisch zu erfassen, zu bewerten und umzusetzen.

Zusatz-Modul
Stammdaten

Die Stammdaten-Verwaltung ist zunächst in der Listen- und Detailansicht standardisiert.

Felder und Funktionen lassen sich jedoch individuell anpassen - ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Zusatz-Modul
Registrierung

Damit neue Anwender:innen die Webanwendung einfach und schnell nutzen können, benötigen Sie unser Registrierungs-Modul.

Definierte Profile unterstützen und kontrollieren dabei die Eingabe von Pflichtdaten.

Zusatz-Modul
Zwei-Faktor-Authentifizierung

Eine erhöhte Sicherheit ist mit diesem Modul garantiert.

Funktionen wie Geräteanmeldung und -verwaltung sowie eine einfache Authentifizierung sind bereits integriert.

Zusatz-Modul
Mehrsprachigkeit

Unser Framework unterstützt Mehrsprachigkeit. Jede Bezeichnung in der Webanwendung wird dabei in die Sprachen Ihrer Wahl übersetzt.

Die Sprachauswahl ist Anwender:innen-abhängig oder individuell im Profil einstellbar.

Zusatz-Modul
Post-Box

Richten Sie für Ihre Anwender:innen eine komfortable Post-Box ein - wie dies auch die großen Online-Banken tun.

Mit unserem Zusatz-Modul verschicken Sie fix interne Nachrichten mit Anhängen - Statusanzeige inklusive.

Zusatz-Modul
Zeitsteuerung

Zeitgesteuerte Aufgaben wie Erinnerungs-E-Mails, Dokumenten-Versand werden automatisch erledigt.

Optimieren Sie die interne Kommunikation und unterstützen Sie durch Automatismen Ihre Geschäftsprozesse.

Spezial-Modul
Standorte

Mit dem Standorte-Modul lassen sich Unternehmensstrukturen digital abbilden.

Sie können hierbei Bezeichnungen, Ordnungsnummern und Kostenstellen vergeben sowie den Standorten Personen zuordnen.

Spezial-Modul
Abteilungen

Mit dem Abteilungen-Modul lassen sich Unternehmensstrukturen digital abbilden.

Sie können hierbei Bezeichnungen, Ordnungsnummern und Kostenstellen vergeben sowie den Abteilungen Personen zuordnen.

Spezial-Modul
Veranstaltungen

Wie bei Serienbriefen und E-Mails können Sie mit einem Klick Personen zu einer Veranstaltung einladen.

Sie haben direkt im Blick, wie viele Gäste zu- oder abgesagt haben.

Spezial-Modul
IBAN-Bestätigung

Zur Verifizierung von Bankdaten können Sie unser IBAN-Bestätigungs-Modul einsetzen.

Die Sicherheit von Bankdaten wird damit enorm erhöht.

Individual-Modul
Dolmetsch-Anfrage

Für die Anfrage von Dolmetsch-Dienstleistungen haben wir ein individuelles Modul erstellt.

Die Anpassung an Ihre Wünsche ist möglich, sprechen Sie uns hierzu bitte gesondert an.

Individual-Modul
Dolmetsch-Auftrag

Für die Bearbeitung von Dolmetsch-Aufträgen haben wir ein kundenspezfisches Modul erstellt.

Die Anpassung an Ihre Wünsche ist möglich, sprechen Sie uns hierzu bitte gesondert an.

Individual-Modul
Rechnungen

Erstellen Sie PDF-Rechnungen aus kundeneigenen Vorlagen. Auf Wunsch auch im XRechnungs-Format.

Ideal für Dienstleistungs­unternehmen ohne Artikelverwaltung.

Individual-Modul
Reklamationen

Unterstützen Sie Ihre zertifizierten ISO-Prozesse mit einer passenden Reklamationsverwaltung.

Bearbeiten und tracken Sie Reklamationen revisionssicher. Das nächste Audit kommt bestimmt!

Individual-Modul
Lagerverwaltung

Zunächst auf kundenindividuelle Lagerprozesse zugeschnitten, kann dieses Modul auch für andere Geschäftsbereiche verwendet werden.

Die Anpassung an Ihre Wünsche ist möglich, sprechen Sie uns hierzu bitte gesondert an.

Vermissen Sie ein Modul?

Gerne entwickeln wir für Sie individuelle, maßgeschneiderte Lösungen.

Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf!

Wünschen Sie ein Angebot?

kostenfrei

Wir schätzen den Aufwand Ihres Projekts schnell und kostenlos ab.

Senden Sie uns einfach Ihr Konzept per E-Mail an anfrage@kirsa.de . Sie erhalten von uns ein professionelles Feedback.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Karsten Wanie

Dipl.-Ing., MBA
Geschäftsführer
Offline