Sie helfen Zugewanderten dabei, sich im neuen Lebensumfeld zurechtzufinden und vermitteln hierzu regelmäßig Dolmetsch-Aufträge?
Sie sind Betreiber von Erstaufnahmeeinrichtungen oder Gemeinschaftsunterkünften für geflüchtete Menschen?
Sie unterstützen bei Behördengängen und Arztbesuchen, in Beratungsstellen, Kitas oder Schulen?
Sie haben eine zentrale Koordinierungsstelle für Sprach- und Integrationsmittlung (SprInt).
Derzeit gibt es bei Ihnen noch keinen optimalen digitalen Prozess, der Sie in der täglichen Vermittlungsarbeit entlastet?
Das können wir gemeinsam ändern!
Entlasten Sie Ihr Koordinierungsteam durch Automatismen und optimierte Arbeitsprozesse.
Für Fördern & Wohnen Hamburg mit mehr als 2.100 Mitarbeiter:innen und über 200 Standorten haben wir eine Webanwendung zur Sprachmittlung entwickelt.
Mehr als 800 Anwender:innen profitieren seither von der digitalisierten Vergabe von Dolmetsch-Dienstleistungen.
Pro Monat werden dort über 1.000 Dolmetsch-Aufträge automatisiert nach Vergaberecht platziert und abgewickelt.
Die Webanwendung umfasst verschiedene Module, die für die Sprachmittlung erforderlich sind.
Alle am Vermittlungsprozess Beteiligten können auf die Webanwendung zugreifen.
Schnelles und einfaches Erstellen und Freischalten von Dolmetsch-Anfragen
Übersichtliches Status-Konzept
Klare Benutzerführung entlang der Geschäftsregeln
Durch Automatismen gestützte Vergabe
Kirsa Sprachmittler ist vollständig barrierefrei und kann daher in der öffentlichen Verwaltung problemlos eingesetzt werden.
Von der Anbahnung bis zur Abrechnung ist die Vergabe von Dolmetsch-Aufträgen vollständig digitalisiert.
Kirsa Sprachmittler ist responsiv und damit bequem auch von unterwegs nutzbar.
Kirsa Sprachmittler ist DSGVO-konform. Daten werden automatisch anonymisiert. Das nimmt Ihnen viel manuelle Arbeit ab.
Durch die umfangreichen Suchfunktionen können Sie in Sekundenschnelle Auswertungen erstellen.
Filtern Sie Ihre gewünschten Daten.
Exportieren Sie diese in Excel oder andere Auswertungsprogramme.
2x täglich laufen wichtige Automatismen rund um die Auftagsvergabe und Datenverwaltung:
Kirsa Sprachmittler ist sehr flexibel und kann mühelos auch an Ihre Geschäftsprozesse angepasst werden.
Vereinbaren Sie noch heute einen Online-Präsentationstermin.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wir schätzen den Aufwand Ihres Projekts schnell und kostenlos ab.
Senden Sie uns einfach Ihr Konzept per E-Mail an anfrage@kirsa.de . Sie erhalten von uns ein professionelles Feedback.